www. St Josef.at
Die katholische Informationsseite der Gemeinschaft v. hl. Josef
Navigation

Newsletter

Mo 31. Okt 2016 19:47

stjosef.at auf neuem Server / neuer Moderator der Gemeinschaft vom heiligen Josef

(news.stjosef.at) Wir sind umgezogen: Die Domain stjosef.at läuft jetzt auf einem schnelleren Server! Auch die Webseiten des Verlags St. Josef sind nun besser aufrufbar. Statt auf site5.com setzen wir nun auf 1und1.de und hoffen auf einen reibungslosen Betrieb für unser Internetapostolat unter dem Schutz des hl. Josef!

Seit 17. Oktober 2016 ist Prof. Dr. theol. habil. Josef Spindelböck der neue Moderator der Gemeinschaft vom heiligen Josef. Dem bisherigen Moderator Dechant Dr. Josef Seeanner sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Wir sind eine Gemeinschaft von Priestern und Brüdern in der Diözese St. Pölten, die ihr Apostolat in der Verbundenheit mit dem hl. Josef gestalten.

→ weitere Nachrichten


© Gemeinschaft vom hl. Josef · 1996 – 2024