www. St Josef.at
Die katholische Informationsseite der Gemeinschaft v. hl. Josef
Navigation

Newsletter

JanFebMärzAprilMaiJuniJuliAugSepOktNovDez

Sam 28. Dez 2019 10:06

In der Heiligen Familie wurde ganz sicher gebetet!

(predigtdienst.net) Am Fest der Heiligen Familie blicke ich oft voller Trauer auf unsere Gesellschaft. Die Familie liegt bei uns im Argen. Jedes Jahr [mehr]

Die 24. Dez 2019 13:09

Gott ist Mensch geworden - frohe Weihnachten!

(stjosef.at)  Gott ist Mensch geworden und unter uns erschienen. Unvorstellbares ist geschehen. Wer hätte das erwarten können? Die zweite [mehr]

Sam 21. Dez 2019 09:23

Komm, o komm, Immanuel!

(stjosef.at)  Der Prophet Jesaja verkündete im Auftrag Gottes dem Volk Israel ein Ereignis, das damals noch in der Zukunft lag: Eine Jungfrau [mehr]

Fr 13. Dez 2019 09:55

Goldenes Priesterjubiläum von Papst Franziskus

(vaticannews.va)  Seit 50 Jahren ist Papst Franziskus Priester: Seine Weihe empfing er am 13. Dezember 1969, vier Tage vor seinem 33. Geburtstag, [mehr]

Fr 13. Dez 2019 09:53

Die letzte Adventbotschaft des Täufers

(predigtdienst.net) Letzte Woche noch predigte Johannes der Täufer mit gewaltiger Stimme von Umkehr und Buße: Bereitet euch vor auf das Kommen des [mehr]

Sam 7. Dez 2019 09:21

Dominikus Savio und sein Immaculatabündnis

(predigtdienst.net) Wenn ich Unbefleckte Empfängnis höre, denke ich unwillkürlich an einen Jungendheiligen, der die Gottesmutter als Immaculata, als [mehr]


© Gemeinschaft vom hl. Josef · 1996 – 2024