www. St Josef.at
Die katholische Informationsseite der Gemeinschaft v. hl. Josef
Navigation

Newsletter

Sam 24. Dez 2022 11:27

Frohe und gesegnete Weihnachten!

(stjosef.at) 

Liebe Freunde und Wohltäter der „Gemeinschaft vom heiligen Josef “!


Friedlos ist diese Welt: Dies müssen wir leider immer wieder zur Kenntnis nehmen, im Kleinen
und im Großen.


Und doch ist uns ein Kind von Gott geschenkt worden: Der Erlöser, Jesus Christus, der Herr,
der wahre Gott und Mensch, ist im Stall von Bethlehem von der Jungfrau Maria geboren worden.
Er ist der Friedensfürst, der uns das Heil und die Erlösung bringt.
Je mehr wir uns wie Maria und Josef für das Wirken der göttlichen Gnade öffnen, desto mehr
werden wir zu Boten des göttlichen Friedens für diese Welt.


Auf Gott den Herrn können wir auch im Neuen Jahr 2023 bauen; der Glaube an den unwandelbaren
und treuen Gott wird uns tragen, bis uns der Herr einst zu sich ruft. Solange wir aber
noch auf Erden leben, dürfen wir unser Wirken Gott dem Herrn darbringen. Was wir in Einheit
mit Christus tun, der unser wahrer Weinstock ist, wird geistlich fruchtbar.


Wir danken Ihnen für alle Verbundenheit und für Ihre Unterstützung auf geistliche und materielle
Weise im zu Ende gehenden Jahr. Mit allen unseren Wohltätern und Freunden sowie
allen, die uns auf seelsorgliche Weise anvertraut sind, bleiben wir verbunden im Gebet und in
der Feier des heiligen Messopfers.


So wünschen wir ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und Gottes
Segen im Neuen Jahr!


Im Namen der Mitbrüder grüßt herzlich
Josef Spindelböck, Moderator

→ weitere Nachrichten


© Gemeinschaft vom hl. Josef · 1996 – 2024