www. St Josef.at
Die katholische Informationsseite der Gemeinschaft v. hl. Josef
Navigation

Newsletter

JanFebMärzAprilMaiJuniJuliAugSepOktNovDez

Sam 27. Mai 2023 09:33

Die Wahrheit über den Menschen und seine Sexualität verkünden

(de.catholicnewsagency.com)  Die Wahrheit über die menschliche Person und die Sexualität ändere sich nicht, auch wenn die vorherrschende Ideologie [mehr]

Sam 27. Mai 2023 09:21

Der Geist des Herrn erneuert unsere Herzen

(stjosef.at) Zu Pfingsten feiern wir die Herabkunft des Heiligen Geistes. Denn als unser Herr Jesus Christus von den Toten auferstanden und in den [mehr]

Sam 27. Mai 2023 09:19

Maria - Mutter der Einheit im Heiligen Geist

(predigtdienst.net) Wir befinden uns noch im Monat Mai. Dieser Monat wird bekannterweise auch Marienmonat genannt, und es finden immer wieder [mehr]

Fr 19. Mai 2023 21:32

Pater Anton Lässer ist neuer geistlicher Assistent von Kirche in Not

(kirche-in-not.at) Pater Dr. Anton Lässer CP ist neuer Internationaler Geistlicher Assistent von KIRCHE IN NOT (ACN). Das Dikasterium für den Klerus [mehr]

Fr 19. Mai 2023 21:28

Gott hat uns in Jesus Christus alles anvertraut und geschenkt

(stjosef.at)  Dort, wo Menschen einander vertrauen, dort, wo es Liebe und Freundschaft gibt, teilt der eine dem anderen wichtige Dinge mit, die [mehr]

Mo 15. Mai 2023 14:11

Die letzten Worte Jesu vor seiner Himmelfahrt

(predigtdienst.net) Liebe Brüder und Schwestern im Herrn! Der Abschied unter Menschen findet oftmals unter Trauer statt. Der Trennungsschmerz ist [mehr]

Mo 15. Mai 2023 14:10

Gedenkmesse zum Staatsvertrag

(katholisch.at) "Der Staatsvertrag war für uns alle wie ein Wunder." Mit diesem persönlichen Eindruck als damals 15-Jähriger eröffnete Bischof Klaus [mehr]

Sam 13. Mai 2023 10:49

Gebet - Schlüssel zum Herzen Gottes

(predigtdienst.net) Liebe Brüder und Schwestern im Herrn! Der Mensch strebt nach Glück! Jeder will glücklich sein. Wie aber finde ich das Glück? [mehr]

Sam 6. Mai 2023 20:54

Jesus kommt in unser Herz - Erstkommunionpredigt

(stjosef.at)  Liebe Erstkommunionkinder, liebe Eltern und Lehrpersonen, liebe Brüder und Schwestern im Herrn! Heute ist ein großer Tag für [mehr]


© Gemeinschaft vom hl. Josef · 1996 – 2024